Starlink: Battle for Atlas kommt offenbar mit großem Day-One-Patch

Starlink

Wir hatten kürzlich die Gelegenheit (danke nochmal an Ubisoft für die Einladung!) uns einen guten Eindruck von Starlink: Battle for Atlas für Nintendo Switch zu verschaffen. In den kommenden Tagen werden wir ein paar Videos zum Toys-to-Life-Spiel auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen. Eines davon bereits heute.

Ihr habt die Möglichkeit Starlink: Battle for Atlas ab dem 16. Oktober 2018 mit sämtlichen Inhalten in der “Digitale Deluxe”-Edition zu erwerben oder ihr greift zum Starter-Paket beim Händler eures Vertrauens und erhaltet dafür unter anderem eine physische Version des Arwing von Fox McCloud.

Entscheidet ihr euch für Letzteres, dann ist laut einem Reset Era-Thread wohl ein 6 GB großer Day-One-Patch nötig, welcher für ein besseres Spielerlebnis sorgen soll. Da stellt man sich natürlich die Frage, ob das Team noch bis zur letzten Minute an Starlink: Battle for Atlas arbeitet, oder ob mal wieder an der Größe des Moduls gespart wurde.

Werdet ihr euch für die digitale oder physische Version des Spiels entscheiden oder seid ihr derzeit noch unsicher über einen möglichen Kauf?

0 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot