Vor dem ersten Trailer: So hätte der Film-Sonic ursprünglich ausgesehen

Kevin Krämer
Sonic The Hedgehog Film

Als Paramount Pictures den Debüt-Trailer für den Film Sonic the Hedgehog veröffentlichte, brach für viele Sonic-Fans eine Welt zusammen, die durch den zweiten Trailer zum Teil wieder in Einklang gebracht wurde. Der Schock des ersten Trailers ist fast in Vergessenheit geraten.

Der Körperbau von Sonic war im Debüt-Trailer viel zu Menschlich und wisch stark von seinem Vorbild ab. Es hätte aber auch anders kommen können, wie die nachfolgenden Bilder zeigen:

Die Bilder des Twitter-Nutzers =The Sonic Stadium= sollen offenbar einen frühen Entwurf vom blauen Igel zeigen. Ihr könnt diese mit dem aktuellen Trailer zeigen, in welchem der YouTuber Julian Bam Sonic spricht:

Sonic the Hedgehog wird voraussichtlich ab dem 13. Februar 2020 im Kino ausgestrahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot