Splatoon 3-Speedrunner brechen den Turm der Ordnung in unter 5 Minuten

Kevin Krämer
16x9 Splatoon3expansionpass Wave2 De

Im Ruf zur Ordnung-DLC von Splatoon 3 erwacht ihr als Agent 8 und stellt fest, dass der Inkopolis-Platz seine Farbe verloren hat und sämtliche Bewohner verschwunden sind. Zusammen mit einer Drohne, die behauptet, Perla von TentaCool zu sein, erklimmt ihr den Turm der Ordnung und verbessert dabei eure Fähigkeiten in einem Einzelspielererlebnis, das dazu geschaffen wurde, es wieder und wieder zu spielen!

Wir möchten gar nicht zu sehr spoilern, und im nachfolgenden Video werdet ihr ohnehin nichts von der Geschichte sehen können, jedoch bekommt ihr einen kleinen Einblick in den ‘New Game+’-Modus. Auf speedrun.com steht zum Zeitpunkt dieser News der Runner threeb3e mit einer Zeit von 4 Minuten und 50 Sekunden auf dem ersten Platz.

Genutzt wird ein Konzentrator. Dank der Farbchips kann dieser nicht nur seine Schüsse deutlich schneller laden, sondern auch mehr Farbe und Schaden verteilen!

Seine Aufnahme könnt ihr euch nachfolgend auf YouTube ansehen:

Darüber hinaus sind wir auf das Video von Ethan Stone gestoßen, der auch ein wenig Context liefert und das Geschehen entsprechend kommentiert, was durchaus interessant ist. Sein Video könnt ihr euch hier ansehen:

Habt ihr das Ende vom Turm der Ordnung bereits erreichen können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot