Spielt das klassische Mario Bros. zusammen online im co-op

In der zweiten Hälfte diesen Monats wird der kostenpflichtige Online-Service der Nintendo Switch aktiv. Nintendo of Europe gab nun in einem Tweet bekannt, dass ihr das klassische Mario Bros. mit einem Freund als Mario und Luigi zusammen im co-op online spielen könnt, sobald der Online-Service startet.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Dies ist einer von 20 NES-Titeln, die für alle Nintendo Switch Online-Mitglieder verfügbar sein wird, wobei dieser Klassiker online spielbar sein wird. Probiert ihr diesen Online-Modus für dieses klassische Mario-Game einmal aus? Welche NES-Spiele stehen sonst noch auf eurer Liste?

3 comments
  1. NES Spiele eher weniger ehrlich gesagt 😀 würde mich mehr über SNES freuen, auch wenn ich da auch schon fast alle größeren entweder auf dem 3DS oder original oder auf der WiiU gezockt hab… naja mal sehn 😀

    1. Na vielleicht kommt da ja noch was. Der online Service ist ja noch nicht Mal in den Kinderschuhen da er ja noch nicht Mal existiert 😀 da wird noch einiges kommen, nehme ich an. Freuen wir uns doch einfach 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot