So reagiert das Internet auf den Vollstopf-Modus von Kirby

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Kirbyandtheforgottenland Onlylogo Dede Image1600w

Nintendo zeigte während der vergangenen Nintendo Direct-Präsentation erneut Kirby und das vergessene Land. Dabei wurde auch der brandneue Vollstopf-Modus (auf Englisch: Mouthful Mode) vorgestellt, was für einige witzige Reaktionen im Internet gesorgt hat.

Kirby absorbiert ein Auto, einen Kegel, einen Automaten und noch viel mehr, um in Kirby und das vergessene Land neue Verwandlungen auszuführen. Der namensgebende Held der Geschichte kann ganze Objekte einsaugen und ihre Gestalt annehmen. Ein paar Beispiele: In ein Auto verwandelt kann er wild herumdüsen, als Getränkeautomat greift er mit Saftdosen an – und als spitzer Kegel kann er kräftig zustechen.

Gerade letzteres erinnerte viele an den guten alten VLC-Player. Der Pylon ist sehr markant:

Es gab aber auch Assoziationen mit dem Pokémon Rotom, den Transformers, einem neuen Suit für Samus Aran, welche für Metroid Dread kürzlich ein neues Update erhielt, und vielem mehr. Nachfolgend haben wir euch eine kleine Auswahl zusammengetragen:

https://twitter.com/cafhune/status/1491782012385959937

Und der legendäre Froggy Chair aus Animal Crossing darf auch nicht fehlen:

Kirby und das vergessene Land erscheint am 25. März 2022 exklusiv auf Nintendo Switch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot