Smash Bros. Fan Chris Taylor ist verstorben

Tim Henze
Super Smash Bros Ultimate Nintendo Switch 656x369

Nachdem Nintendo of America vor wenigen Tagen den Wunsch eines krebskranken jungen Mannes erfüllt hatte, gab es heute traurige Nachrichten.

Chris Taylor war ein großer Fan von Super Smash Bros.. Nachdem seine Ärzte ihm nicht mehr lange zu leben gaben, hatte er den Wunsch Super Smash Bros. Ultimate einmal spielen zu können. Dieser Wunsch wurde ihm von Nintendo of America vor wenigen Tagen erfüllt. Heute jedoch hat sein Bruder Zach auf reddit mitgeteilt, dass Chris im Zusammensein seiner Freunde und Familie verstorben sei.

Im Namen des Nintendo Connect-Teams sprechen wir unser herzliches Beileid aus und wünschen der Familie alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot