So startet ihr in Pokémon GO mit Pikachu

Kevin Krämer

Wer sich Pokémon GO nicht über einen ausländischen AppStore heruntergeladen hat und lieber noch abwartet, bis das Spiel auch bei uns offiziell erhältlich ist, kann die Zeit natürlich nutzen, um sich optimal auf sein bevorstehendes Abenteuer vorzubereiten. Dazu gehört sicherlich auch, alle verfügbaren Informationen einzusaugen, die uns so erreichen.

Wie nun zum Beispiel bekannt wurde, wird es möglich sein, das große Abenteuer nicht nur entweder mit Bisasam, Schiggy oder Glumanda zu beginnen, sondern auch mit Pikachu. Wer sich also wirklich in Ash hineinversetzen möchte, wählt zu Beginn natürlich die kleine Elektro-Maus. Ganz von allein bietet euch das Spiel Pikachu aber nicht an. Hierzu ist folgender kleiner Trick nötig:

Sobald Professor Willow euch vor die Wahl stellt, ob ihr lieber mit Bisasam, Schiggi oder Glumanda losziehen wollt, lauft einfach wiederholt von ihm weg. Drei Mal werden die Pokémon einfach wieder an eurer Seite erscheinen. Beim vierten Mal steht euch dann plötzlich auch Pikachu zur Auswahl. Vergesst die Gummihandschuhe nicht!

Ash und Pikachu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot