Shovel Knight: Verschiebung der neuen Inhalte

Im April sollten für den Jump’n Run-Titel Shovel Knight neuer Nachschub an Spielinhalten erscheinen. Yacht Club Games hat vor wenigen Tagen nun aber offiziell eine Verschiebung der Pläne angekündigt.

Ursprünglich sollte das Dreierpaket an amiibo, die Erweiterung King of Cards und eine physische Version von Shovel Knight: Treasure Trove am 9. April 2019 erscheinen. Obwohl der Entwickler bereits in den finalen Phasen der Entwicklung ist, benötigen sie aber noch mehr Zeit um ein einwandfreies Produkt abliefern zu können. Wer Shovel Knight bereits gespielt hat, weiß, wie viel Wert das Entwicklerteam auf Qualität liegt. Einen genauen Zeitpunkt hat das Unternehmen zwar nicht benannt, aber wir müssen uns noch einige Monate gedulden, bis es endlich soweit ist. Wer aber nicht warten möchte: Shovel Knight: Treasure Trove könnt ihr für 24,99€ im Nintendo eShop erwerben.

Was haltet ihr von der Verschiebung? Besitzt ihr das Spiel bereits? Habt ihr vor die amiibo zu erwerben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot