Shovel Knight Showdown angekündigt

Shovel Knight ist jetzt schon ein Klassiker, erst Anfang der Woche hat der Entwickler Yacht Club Games eine neue Erweiterung für Besitzer des Spieles angekündigt. Nun erscheint ein neuer Multiplayer-Modus. In der Erweiterung Shovel Knight Showdown könnt ihr euch mit anderen Charakteren aus dem Shovel Knight Universum prügeln. Dabei könnt ihr gegen den Computer oder auch gegen eure Freunde spielen. Es wird mehrere Spielmodi geben und einer davon wird auch ein Story-Modus sein. Erscheinen wird die Erweiterung im nächsten Jahr für die Nintendo Switch und die Nintendo Wii U aber nicht für den Nintendo 3DS. Besitzer der Shovel Knight: Treasure Trove erhalten die Erweiterung natürlich Gratis, alle anderen können das Spiel für 9,99€ kaufen. Nachlesen könnt ihr alles bei den Kollegen von IGN und hier könnt ihr euch einen Einblick in das Gameplay verschaffen:

 

Shovel Knight: Treasure Trove ist jetzt im Nintendo eShop natürlich schon erhältlich. Was haltet ihr von diesem Spiel-Modus? Shovel Knight in Super Smash Bros. vielleicht?

0 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot