Shin’en Multimedia kündigt Art of Balance an

Nachdem Shin’en Multimedia bereits gestern (wir berichteten) bekannt gegeben haben, dass es heute Neuigkeiten für die Nintendo Switch geben wird, erschien heute ein Tweet, in dem Art of Balance angekündigt wurde.

Das auf Physik basierende Puzzle-Spiel Art of Balance erschien bereits als WiiWare im Jahre 2010, wurde dann in den eShop der Wii U portiert sowie 2012 ebenso eine Nintendo 3DS Version und war 2016 auch für die Playstation 4 erhältlich. Die Nintendo Switch Version erscheint am 4. Oktober im eShop und wird preislich bei 8,99 € liegen. Gefallen euch solche Spiele im Allgemeinen oder habt ihr Art of Balance bereits gespielt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot