SEGA enthüllt weiteres Gameplay von Sonic Frontiers als Übersichtstrailer

Kevin Krämer
Sonic Frontiers

Nachdem wir uns auf der gamescom einen ersten (positiven) Eindruck von Sonic Frontiers machen durften, enthüllt SEGA nun weiteres Gameplay von Sonic Frontiers, welches wir euch mit dieser News präsentieren dürfen. Sonic Frontiers ist ab 8. November 2022 zum Preis von 59,99 € erhältlich und erscheint für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und den PC.

Um euch auf Sonic Frontiers einzustimmen, hat SEGA heute den ersten einer Reihe von Trailern für veröffentlicht, die einen Einblick in das temporeiche Gameplay in den offenen Zonen, das aufregende Kampfsystem, spannende Rätsel, Cyberspace-Level und mehr bieten.

In seinem neusten Abenteuer führt die Suche nach den Chaos Emeralds Sonic zusammen mit Amy und Tails zu den Starfall Islands, als sie plötzlich in eine sonderbare digitale Welt namens Cyberspace versetzt werden. Sonic entkommt schon bald und findet sich auf einer mysteriösen, uralten Insel wieder. Dort muss er sich bedrohlichen Gegnern stellen und die Wahrheit über die Starfall Islands aufdecken, um seine verschollenen Freunde wiederzufinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot