SEGA arbeitet an neuem Sonic-Titel

Tim Henze
Sonic The Hegdehog New Game

Nachdem der letzte Hauptteil der Reihe Sonic Forces vor über ein Jahr erschienen ist fragen sich manche Fans, wann nun der nächste Teil erscheinen wird. Auf der diesjährigen South by Southwest (SXSW) gab es nun eine Rückmeldung vom Traditionsunternehmen.

So bestätigte SEGA, dass derzeit an einem neuen Haupteintrag in der Sonic the Hedghehog Reihe gearbeitet wird. Leider gibt es aber noch kein Spielmaterial, welches sie präsentieren können. Wann wir die ersten konkreten Infos erhalten werden ist noch unbekannt.

Was haltet ihr von dieser Nachricht? Fandet ihr Sonic Forces war ein guter Titel?

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hoffentlich wird es sich auf dem Niveau von Generations, Unleashed und Colours niederlassen.
    Die Fans wurden ja schon mal verarscht, dass Forces angeblich “von den Machern von Generations und Colours” stammen würde. Letztlich hatten den größten Einfluss lediglich Entwickler, die mit der Sonic-Reihe Null Erfahrung hatten. Folglich auch die starke Auswirkung auf die ‘Qualität’ des Spiels…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot