Mario Kart Tour zeigt neue Endsequenz mit Statistiken, wenn ihr eine Tour beendet habt

Als ich gestern das Rennen gegen Mega-König-Bob-omb in Mario Kart Tour gewonnen und somit alle Cups der aktuell laufenden Western-Tour-Saison beendet habe, wurde ich mit einer kleinen Filmsequenz überrascht. Diese liefert euch diverse Statistiken. So bekommt ihr eine Tour-Saison-Gesamtzahl, eure gesammelten Münzen, Anzahl abgeschlossener Missionen und die Zahl eurer längsten Serie (Highest combo count) angezeigt. Da sich mein Spieler-Level erhöht hat, wurde auch dies kurz hervorgehoben!

Dieses neue Feature soll zukünftig auch nach den noch folgenden Touren verfügbar sein. Ihr könnt euch die Sequenz immer wieder anschauen, indem ihr die letzte Bonusmission erneut meistert. Als Dank dürft ihr eine goldene “Ehren-Röhre” nutzen!

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

‎Mario Kart Tour
‎Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Mario Kart Tour
Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot