SEGA Ages-Titel verzögern sich bis in den September

Kevin Krämer
Sega Ages Sonic The Hedgehog 07 18 18

Im April kündigte SEGA eine Kollektion, bestehend aus insgesamt 15 Spieleklassikern, zu denen neben Sonic the Hedgehog auch Thunder Force IV, Phantasy Star, Alex Kidd in Miracle World und Gain Ground gehören (wir berichteten). Im Juli gab das Unternehmen an die beiden erstgenannten Titel im August 2018 zu veröffentlichen, doch das scheint nicht mehr ganz geklappt zu haben, weshalb wir erst kommenden Monat in den Genuss der Spiele kommen werden.

Auf Twitter verriet SEGA nun, dass die Veröffentlichung im September stattfinden wird und die zusätzliche Zeit soll dabei auch nicht ungenutzt bleiben. So wird offenbar bis zur letzten Minute noch an weiteren Qualitätsverbesserungen gearbeitet.

Plant ihr euch die SEGA Ages-Titel für Nintendo Switch zuzulegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot