“Schockierende Pokémon Informationen” sollen morgen ausgestrahlt werden

Update: Die Beschreibung zur Sendung wurde geändert, sodass sie nun nur noch “voller Pokémon Informationen” steckt, was uns leider keine direkten Hinweise mehr zu den neuen Nintendo Switch-Spielen bietet.

— Ursprüngliche News:

Die Teaser-Beschreibung für die 31. Ausgabe der japanischen Varieté-Show Oha Suta wurde kürzlich veröffentlicht. So oder so ähnlich lässt sich der Text übersetzen:

Erdrütteln! Wir haben schockierende Neuigkeiten über Pokemon erhalten! Erleben Sie den Moment, in dem eine neue Geschichte von Pokémon geboren wird!

Diese Nachrichten könnten die Pokémon Spiele Let’s GO Pikachu und Let’s GO Evoli für Nintendo Switch offenbaren. Da die Beschreibung sagt, dass eine neue “Geschichte” von Pokemon geboren wird, scheint es für viele auch darauf hinzudeuten, dass die Gerüchte von einer erneuten Begehung Kantos wahr sein könnten.

Oha Suta ist eigentlich hauptsächlich dafür bekannt, dass sie Nachrichten über die Pokémon-Filme preisgeben, daher ist es für uns aktuell noch undenkbar Informationen zu den neuen Spielen darüber zu erfahren. The Pokemon Company selbst wird das machen wollen.

Die Oha Suta Episode wird am Donnerstag in Japan um 7 Uhr ausgestrahlt, was gegen Mitternacht von Mittwoch auf Donnerstag unserer Zeit entspricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot