Schnappt euch ein Chimpep-, Hopplo- und/oder Memmeon-Plüschi bei Müller

Am Freitag können Pokémon-Fans mit Pokémon Schwert und Pokémon Schild ihre ersten Schritte in der neuen Galar-Region auf Nintendo Switch wagen. Aber warum solltet ihr euch mit einem neuen Pokémon-Freund in einem Videospiel zufriedengeben, wenn ihr im richtigen Leben eins zum Knuddeln haben könnt? Laut der offiziellen Pokémon-Webseite könnt ihr bei Müller ab dem 15. November 2019 Plüsch-Versionen von Chimpep, Hopplo und Memmeon erhalten.

Diese niedlichen Plüschpuppen sind ca. 20 cm groß und sind perfekt zum Knuddeln – entweder auf deiner Reise durch Pokémon Schwert oder Pokémon Schild oder wenn du es dir gemütlich machst. Ob du dir aus diesen drei Pokémon eins aussuchst oder deiner Sammlung gleich alle drei hinzufügst, vergiss nicht, dass die Vorräte begrenzt sein könnten. Nutze die Gelegenheit, Chimpep, Hopplo und Memmeon mit nach Hause zu nehmen!

4 comments
    1. eine zeitlang war auch die Nintendo Switch nicht auf Ihrer Website gelistet und ist mittlerweile wieder da. Vielleicht haben sie es einfach nicht auf ihrer Website?

    2. Die Verlinkung der Webseite ist mehr für den Filial-Finder gedacht, da nicht jeder weiß ob/wo es einen Müller in der Nähe gibt. Gelistet sind die Chimpep-, Hopplo- und Memmeon-Plüschi tatsächlich (noch) nicht dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot