Samurai Warriors 5 Video-Vorschau auf YouTube

Samurai Warriors 5 erscheint am 27. Juli 2021 für Nintendo Switch, PlayStation 4 (spielbar auf PlayStation 5 dank Abwärtskompatibilität), Xbox-One-Konsolen (spielbar auf Xbox Series X|S dank Abwärtskompatibilität) und digital auf Steam. Dabei handelt es sich um eine Neu-Interpretation des Franchise, inklusive einer frischen Handlung, überarbeitetem Charakterdesign und einer stilvollen Visualisierung. Erst gestern veröffentlichte Nintendo auf seinem YouTube-Kanal ein Video zu Samurai Warriors 5.

Samurai Warriors 5 feiert das 18-jährige Bestehen des Franchise. KOEI TECMO Europe kündigte während der Nintendo Direct im Februar die Rückkehr eines ikonischen Franchise an. Macht euch bereit für packende 1-vs-1000-Kämpfe. Der Titel lässt Spieler die Samurai-Warriors-Erfahrung in der Sengoku-Periode erleben. Im Fokus werden Nobunaga Oda und Mutsuhide Akechi stehen. Wir konnten uns die PC-Version auf Steam bereits anschauen:

Sollte euch das Video gefallen, dann abonniert Nintendo Connect, hinterlasst uns eine Bewertung sowie einen Kommentar auf YouTube – das hilft uns und freut den Algorithmus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot