Saints Row: The Third – The Full Package erscheint im Mai

Kevin Krämer
Saints Row 3

Nach der Ankündigung von Saints Row: The Third, im Rahmen der letztjährigen gamescom, wurde es um den Titel ein wenig ruhig. Nun brach Publisher Deep Silver allerdings sein Schweigen und verkündete via Twitter, dass Saints Row: The Third – The Full Package am 10. Mai 2019 für Nintendo Switch erscheinen wird.

Ursprünglich erschien Saints Row: The Third vom Entwickler Volition Inc. im Jahre 2011 für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC. Die Neuveröffentlichung wird auf Nintendo Switch sämtliche Zusatzinhalte bieten und den Spieler somit abermals in einen heißen Bandenkrieg schicken. Sich mit riesigen Dildos verprügeln und heiße Jobs dabei erledigen liegt an der Tagesordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot