Saint’s Row: The Third erscheint für Nintendo Switch

Open World Spiele sind die eine Sache aber in Saint’s Row wird das ganze Spiel ad absurdum gefüht. Nun erscheint der Titel dank Deep Silver auch für die Nintendo Switch.

Via Twitter hat Deep Silver heute bekannt gegeben, dass ihr Open-World Spiel Saint’s Row: The Third nun auch für die Nintendo Switch nächstes Jahr erscheinen wird. Sich mit riesigen Dildos verprügeln und heiße Jobs dabei erledigen liegt an der Tagesordnung in Saint’s Row: The Third. Ein unglaublich verrücktes Erlebnis könnt ihr auch im Co-Op mit mehreren Freunden dann erleben.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Werdet ihr euch den Titel einmal anschauen? Es ist zwar nicht Grand Theft Auto aber sicherlich auch ein guter Titel in diesem Genre. Wollt ihr eventuell mehr zu diesem Titel erfahren?

0 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot