Video: Entfernte & veränderte Orte in Pokémon Rot und Blau

Während der Entwicklung von Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition (in Japan Pokémon Grüne Edition) waren die Karten anfangs noch sehr anders gestaltet. Einschließlich einer heute nicht mehr existenten Insel, Platzhaltern und völlig anderen Grafiken. Der YouTube-Kanal The Obsessive Gamer beschäftigt sich mit solchen Inhalten und beleuchtete im nachfolgenden Video die herausgeschnittenen und veränderten Ortschaften, aus der ersten Pokémon-Generation.

Solltet ihr also wissen wollen, wie die Spiele noch während ihrer Alpha- oder Beta-Phase ausgesehen haben, schaut unbedingt mal rein:

Hättet ihr die entfernte Insel mal besuchen wollen und/oder die MS Anne gerne noch für weitere Fahrten innerhalb des Spiels genutzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot