R-Type Dimensions fliegt auf die Switch

Tim Henze
Rtype

Der Kultklassiker R-Type hat vor vielen Jahren eine Neuauflage der ersten beiden Spiele für die Playstation 3 und Xbox 360 erhalten. Nun findet das Spiel auch seinen Weg auf die aktuellen Konsolen. R-Type ist ein SHMUP (Shoot em Up) wo ihr euch durch Alienhorden schießen müsst. Der Nachteil: Ein Treffer und ihr seid Tot. R-Type Dimensions wird die ersten beiden Klassiker R-Type und R-Type II enthalten und hat sie auch noch ordentlich aufgebohrt. So werdet ihr beide Spiele im 3D-Modus spielen können oder auch per Knopfdruck auf die klassische Optik wechseln. Neben dem normalen Arcade/Story-Modus wird es auch viele kleinere Spielmodi geben und auch einen Co-Op Modus. Hier könnt ihr den Akündigungstrailer von Tozai Games sehen:

 

 

Traut ihr euch an dieses schwere SHMUP ran? Habt ihr vielleicht schon einmal Erfahrung mit R-Type egesammelt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot