Digimon Survive: Japanische Website ist Live

Tim Henze
Digimon 640x369

Erst vor kurzem hat Bandai Namco ein neues Spiel für die Digimon-Reihe angekündigt. Nun jedoch ging die japanische Homepage online.  Am Anfang der Woche (wir berichteten) wurde Digimon Survive für die Nintendo Switch und weitere Konsolen angekündigt. Außer einigen Bildern gab es jedoch noch nicht viele Infos rund um das Spiel. Auch auf der derzeitigen Homepage gibt es nicht viele neue Informationen zu dem Strategie-Rollenspiel. Jedoch dürfen wir uns auf den 29. Juli 2018 freuen, dort wird ein spezielles Thanks Giving Special Meeting rund um Digimon stattfinden. Dort werden wir auch einen großen Einblick auf das Spiel erhalten, das nächstes Jahr erscheinen wird.

Habt ihr vor, dass Spiel zu kaufen? Werdet ihr euch das Event ansehen? Digimon oder Pokémon?

 

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ich werde mir das Event aufjedenfall Ansehen. Bin neugierig wie das Spiel so abläuft vll zeigen sie ja was vom gameplay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot