Portal Glitchless Speedrun in 26:31 von Bisalina

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Portalcompanioncollection Dede Image1600w

Die Portal: Begleiterkollektion mit Portal und Portal 2 ist am 28. Juni 2022 auf Nintendo Switch erschienen. In den preisgekrönten Spielen Portal und Portal 2 von Valve Software ist die Portal Gun der Schlüssel zum Erfolg. Nur mit ihr kann die Flucht aus der Gefangenschaft in einem mysteriösen Labor gelingen. Die Begleiterkollektion ist für 18,99 € im Nintendo eShop zum Download verfügbar!

Bahnbrechendes Gameplay, kombiniert mit schwarzem Humor und vielfältigen Erkundungsmöglichkeiten, erwartet die Nintendo Switch-Spieler:innen in der Portal: Begleiterkollektion. Ihr stellt die Gesetze der Physik auf den Kopf, wenn ihr mithilfe eines hochexperimentellen Portalgeräts bizarre Rätsel löst und gegen eine mörderische, gerissene KI namens GLaDOS antretet. Auf dem Weg durch noch völlig unbekannte Bereiche der labyrinthischen Aperture Scinece Laboratories begegnet ihr neuen Charakteren und müsst zahlreiche neue Portal-Rätsel knacken. Für Freunde des gemeinsamen Spielens gibt es eine Koop-Option im lokalen bzw. Online-Mehrspieler- oder Splitscreen-Modus.

Wann immer wir über Speedruns berichten, wird darüber gemosert, dass das mit all den Glitches doch keinen Spaß machen könne. Viel eher sollte man ein Spiel genießen. Der Speedrunner Bisalina genießt seine Spiele daher auch mal gerne glitchless, aber eben etwas schneller als der Durchschnittsspieler. Im Speedrundale-Format von Rocket Beans könnt ihr euch daher nun seinen Speedrun vom Puzzle-Adventure-Klassiker Portal ansehen:

Genieße das bahnbrechende Gameplay, den schwarzen Humor und die vielfältigen Erkundungsmöglichkeiten der mit Hunderten von Preisen ausgezeichneten Serie. Meistere in Portal Rätsel und Herausforderungen mit einem hochexperimentellen Portalgerät. Manövriere Objekte – und dich selbst – durch labyrinthartige Räume, um den Ausweg aus den mysteriösen Aperture Science Laboratories zu finden.

Kehre in Portal 2 zu den Aperture Laboratories zurück und stelle dich der mörderischen und gerissenen KI GLaDOS. Triff neue Charaktere und knacke zahlreiche neue Portal-Puzzles, um einen Weg durch gefährliche und nie zuvor gesehene Bereiche der Laboratorien zu finden. Für Freunde des gemeinsamen Spielens gibt es eine Koop-Option im lokalen bzw. Online-Mehrspieler- oder Splitscreenmodus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot