Ponpu – Bombenstimmung in Entenhausen

Anno Benedikt
Ponpu 1920x1080

Wer unserer Redaktion schon länger folgt, dem wird Ponpu vielleicht bereits etwas sagen. Im Mai Präsentierte Tim euch eine Vorschau zum Spiel, während ich es im Stream ausprobiert habe. Umso mehr freut es uns auch, das wir nun im Dezember desselben Jahres die Enten auf den Heimkonsolen endlich frei alles in die Luft jagen zu sehen.

Aber beginnen wir von vorne, denn passend zum außergewöhnlichen Grafikstil ist nun auch die Story bekannt, welche ebenso Skurril ist… Der Entengott möchte einen Schlussstrich ziehen und entsendet eine riesige Armee an Ponpu in die Weiten des Alls hinaus, um das Universum neu zu starten. Die “Mysteriöse Ente” hat jedoch andere Pläne und polt ein Ponpu um – nämlich uns. Fortan ziehen wir Bomben-reihernd gegen den Entengott in die Schlacht. Dabei besuchen wir insgesamt 6 Welten und stellen uns auch ebenso vielen Bossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot