Pokémon Super-Haustier-Wettbewerb: Das sind die Gewinner:innen

Die Sieger vom Pokémon Super-Haustier-Wettbewerb stehen fest und die Siegerehrung gab es heute als Premiere auf YouTube. The Pokémon Company International hat einige der außergewöhnlichen Beiträge zu „Pokémon präsentiert den Super-Haustier-Wettbewerb“ vorgestellt. Die Präsentation wurde von Michelle Visage und Pikachu moderiert.

Das spezielle Event wurde von der Super-Wettbewerbs-Show in den am Freitag erscheinenden Spielen Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle inspiriert, die exklusiv für Nintendo Switch-Systeme veröffentlicht werden. 

Über 30.000 Fotos von pelzigen und unbehaarten tierischen Freunden aller Formen und Größen wurden laut der uns vorliegenden Pressemitteilung zur Teilnahme eingeschickt. Fans aus den Niederlanden, Belgien, Italien, Spanien, Portugal, Österreich, der Schweiz, Luxemburg, Kanada, Australien und Neuseeland haben Bilder ihrer tierischen Gefährten eingesendet, um eine Chance darauf zu erhalten, im Video der Siegerehrung und auf den offiziellen Kanälen von Pokémon vorgestellt zu werden. Nach einer öffentlichen Abstimmung, bei der auf der Internetseite des Super-Haustier-Wettbewerbs über 400.000 Stimmen von Fans aus aller Welt abgegeben wurden, hat Michelle Visage die nachfolgenden Haustiere ausgewählt. Trainerin Michelle hielt Ausschau nach liebenswerten Beiträgen, die eine kluge Präsentation, eine coole Ausstrahlung und ein putziges Auftreten aufwiesen. 

  • Kategorie „Klug“:
    • Tiername: Fish, Land: Vereinigtes Königreich
  • Kategorie „Cool“:
    • Tiername: Lil Elsa, Land: Vereinigte Staaten
  • Kategorie „Putzig“:
    • Tiername: Flora, Land: Vereinigte Staaten

Die komplette Siegerehrung des Super-Haustier-Wettbewerbs inklusive der vier bestplatzierten Teilnehmer jeder Kategorie kann hier angesehen werden:

Zur hohen Qualität der Beiträge sagte Michelle:

Ich weiß, wie wichtig all unsere geliebten tierischen Begleiter sind – und der Anblick all der umwerfenden Fotos war jeden Tag eine Freude! Ohne die Unterstützung des abstimmenden Publikums hätte ich meine Entscheidung nicht fällen können. Danke euch allen, dass ihr eure wohlverdiente Begeisterung für diese niedlichen Freunde gezeigt habt.

Fans, die noch mehr der fantastischen Foto-Beiträge dieser aufregenden Kampagne bewundern möchten, können sich auf der Internetseite des Super-Haustier-Wettbewerbs die besten Beiträge jeder Kategorie sowie die gesamte Galerie eingesendeter Fotos ansehen und ihre Favoriten teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot