Pokémon Schwert & Schild wurden auf Version 1.1.1 aktualisiert

Vor wenigen Augenblicken wurde ein brandneues Update für Pokémon Schwert und Pokémon Schild auf der Nintendo Switch veröffentlicht, wodurch das Spiel auf Version 1.1.1 gebracht wird. Nintendo hat auch die offiziellen Patchnotes für das Update bekannt gegeben, allerdings wird dort nicht sehr viel aufgeführt. Das einzige, was Nintendo sagt, ist, dass sie “mehrere Probleme behoben haben, um das Spielerlebnis zu verbessern”.

Dieses Update muss heruntergeladen und installiert werden, um die Internetfunktionen des Spiels weiterhin nutzen zu können. Die gespeicherten Daten und Spielstände können nach dem Herunterladen des Updates weiterhin verwendet werden. Wenn euer System mit dem Internet verbunden ist, wird das Update automatisch heruntergeladen und installiert oder ihr werdet beim nächsten Spielstart dazu aufgefordert es zu installieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot