Pokémon Schwert & Schild: Die Februar-Saison für Rangkämpfe läuft

Kevin Krämer
Pokemon Schwert Schild Februar Saison Rangkaempfe

Rangkämpfe stellen in Pokémon Schwert und Pokémon Schild eine tolle Möglichkeit dar, eure Kampfkünste als Trainer in spannenden Duellen gegen Spieler auf der ganzen Welt auf die Probe zu stellen. Trainer mit ähnlichen Rängen werden einander als Gegner zugeteilt, um faire Kämpfe zu gewährleisten. Am Ende der aktuellen Saison erhaltet ihr eine Belohnung im Spiel, die umso größer ausfällt, je besser ihr in den Ranglisten abschneidet.

Um in Pokémon Schwert und Pokémon Schild an Rangkämpfen teilzunehmen, müsst ihr im Spielmenü „VS“, gefolgt von „Kampf-Stadion“ und „Rangkampf“ auswählen. Die nachfolgenden Regeln gelten bis zum Ende der Serie. Neue Regeln werden zu Beginn jeder neuen Serie angekündigt.

Zeitraum

1. Februar 2020 um 05:00 Uhr bis 01. März 2020 um 00:59 Uhr

Kampfart

  • Alle Pokémon werden für die Dauer des Kampfes automatisch auf Level 50 gesetzt.
  • Keine zwei Pokémon dürfen das gleiche Item tragen.

Zugelassene Pokémon

  • Pokémon aus dem Galar-Pokédex, Nr. 001-397 (seit dem 1. Februar 2020 gilt dies nur für Pokémon, die in Pokémon Schwert oder Pokémon Schild erhalten wurden).
  • Die Gigadynamax-Formen von Glurak, Smettbo, Pikachu, Mauzi, Evoli, Relaxo, Krarmor, Kamalm, Sanaconda und Infernopod dürfen eingesetzt werden.
  • Nur Pokémon, die in Pokémon Schwert oder Pokémon Schild erhalten wurden (entweder gefangen, aus einem Ei geschlüpft oder als offizielles Geheimgeschenk bekommen), sind zugelassen.

Zeitbegrenzungen

  • Spielerzeit: 7 Minuten
  • Zeit bei der Teamvorschau: 90 Sekunden
  • Zeit pro Runde: 45 Sekunden

Belohnungen

Am Ende der Saison könnt ihr eure Belohnung im Spiel abholen, indem ihr im Spielmenü „Geheimgeschenk“, dann „Geheimgeschenk erhalten“ und schließlich „Belohnungen aus dem Kampf-Stadion erhalten“ auswählt. Um euch für die Belohnungen zu qualifizieren, müsst ihr in dieser Saison mindestens ein Match gewonnen oder verloren haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot