Best Buy reagiert auf den Joker-Leak

Kevin Krämer
Smash Bros Joker

Best Buy hat kürzlich versehentlich eine Render-Grafik für den kommenden Super Smash Bros. Ultimate DLC-Charakter Joker aus Persona 5 auf seiner Webseite geleakt. Statt den Render aber zu löschen (er ist hier noch zu sehen), nimmt es das Social Media-Team von Best Buy lieber mit Humor und reagiert über Twitter etwas scherzhaft auf den Leak:

Ob es Konsequenzen seitens Nintendo gab ist nicht bekannt, allerdings dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Joker offiziell und vollständig enthüllt wird. Der Persona 5-Charakter soll nämlich voraussichtlich Ende April endlich spielbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot