Nintendo Switch Lite-Klapphülle und -Schutzfolie erscheinen auch bei uns

Kevin Krämer
Nintendo Switch Lite Klapphülle

Vor wegen Tagen machte eine Information die Runde, dass über den japanischen My Nintendo Store eine spezielle Schutzhülle für die am 20. September 2019 erscheinende Nintendo Switch Lite-Konsole angeboten wird. Diese erscheint dort am 1. November 2019 zum Preis von 3.758 Yen (etwa 32 Euro).

Jetzt ist klar, dass das Produkt auch hierzulande auf den Markt kommen wird. Auf der australischen Nintendo-Webseite wird der 6. Dezember 2019 als Veröffentlichungsdatum angegeben, während Nintendo Deutschland die Klapphülle hierzulande auf den Januar 2020 datiert. Ein Preis wurde bislang leider noch nicht bekannt gegeben.

Ist das eine Hülle, die ihr euch zulegen würdet – auch wenn sie nun offensichtlich ein paar Monate zu spät erscheinen wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot