Pokémon Presents enthüllt sein “großes Projekt”

Wie angekündigt, geht gleich um 15 Uhr der Pokémon Presents-Livestream online, der ein neues „großes Projekt“ enthüllen möchte. Fans spekulieren von Pokémon: Let’s Go, Johto!, über Pokémon Sleep, bis hin zu Meisterdetektiv Pikachu für Nintendo Switch. Vielleicht sehen wir auch das lang erwartete Remake zur 4. Pokémon-Generation, wozu Pokémon DiamantPokémon Perl und Pokémon Platin gehören oder gar was gänzlich unerwartetes. Auch ein neues Smartphone-Spiel von Tencent wäre möglich, würde aber sicherlich für viele enttäuschte Gesichter sorgen, was denkt ihr?

Neben dem offiziellen Stream, könnt ihr euch auch die Reaktion zu Pokémon Presents von unserem Alex anschauen:

One comment
  1. Da ich mich nicht im Chat in den letzten Sekunden anmelden will^^
    Natürlich wird es weitere Generationen geben, aber man sollte sich mal Zeit nehmen um ein wirklich begeisterndes Spiel zu erschaffen, Welches dann zu recht gefeiert wird und man zu recht die Hater verstummen lassen kann, aber darauf werden wir wohl lange warten.
    Die Diskussion früher waren die Pokemon besser als heute finde ich sinnlos, weil es immer seltsame gab und… ich wünsche den Pikachueisbechern das Beste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot