Pokémon: Let’s Go – Screenshots & Artworks zu Shiny Meltan/Melmetal

Nur für eine begrenzte Zeit können Spieler in Pokémon GO einem Schillernden Meltan begegnen. Diese können sich, nachdem sie mit 400 Meltan Bonbons gefüttert wurden, zu einem Schillernden Melmetal weiterentwickeln. Passend dazu, hat The Pokemon Company nun ein paar Pokémon: Let’s Go Screenshots und Artworks zu den beiden Mysteriösen Pokémon veröffentlicht, die ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

2 comments
  1. Kotz Ich habe die Wunderbox gestern Mittag benutzt, 6 H Später kommen die mit der News, und darf jetzt Gut 1 Woche Warten bis ich die Box wieder aufmachen darf, während andere schon Freitag wieder auf die suchen gehen dürfen -.-

    1. Das ist natürlich sehr ärgerlich. :/
      Ich hab’ meine Box heute aktiviert (darf also Samstag erneut) und bei den 18 Meltan die ich gefangen habe war leider kein Shiny dabei. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot