Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli! Videos zeigen verschiedene Pokémon dem Trainer folgend

Eine der wiederkehrenden Neuerungen, auf die wir uns bei Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli! am meisten freuen, sind die nachlaufenden Pokémon. Sind diese groß genug, dann kann man sogar auf ihnen reiten, um unter anderem  schneller von A nach B zu kommen. Ob es wohl Ärger von Professor Eich gibt, wenn wir versuchen in einem Gebäude auf ein Pokémon zu steigen? Die nachfolgenden Video zeigen auf jeden Fall nur Außenaufnahmen mit Bisaflor, Lektrobal, Onix, Raupy und Geowaz:

3 comments
    1. In Pokémon Snap auf dem Nintendo 64 konnte man Lektrobal damals ja auch schon ganz gut im Größenvergleich zu beispielsweise Elektek sehen. Ich möchte jedenfalls nicht neben ihm stehen wenn es explodiert. 😀

  1. Allein die Musik hyped mich total! Ich freue mich so sehr auf das Spiel! Und dass man auf Onix sitzen kann, sieht so mega aus 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot