Pokémon-Legenden: Arceus Trailer enthüllt finale Starter-Entwicklungen

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Pokemonlegendsarceus De Image1600w

Bereits kurz vor Veröffentlichung von Pokémon-Legenden: Arceus enthüllte The Pokémon Company die Hisui-Formen der Starter-Pokémon – damals jedoch nur als Silhouette. Ihr habt Arboretoss, Igelavar und Zwottronin in anderen Abenteuern vielleicht schon mal getroffen… Doch ihren Entwicklungen aus Pokémon-Legenden: Arceus seid ihr noch nie begegnet!

Falls ihr Pokémon-Legenden: Arceus bereits gespielt habt, dann seid ihr Hisui-Silvarro, Hisui-Admurai und Hisui-Tornupto wahrscheinlich schon begegnet, nun wurden die neuen Formen jedoch auch ganz offiziell über einen Trailer enthüllt.

Am 28. Januar 2022 erschien Pokémon-Legenden: Arceus offiziell für Nintendo Switch. Der nachfolgende Trailer stellt die Wächter der Diamant- und Perl-Clans im Detail vor und zeigt auch endlich die finalen Entwicklungen der ersten Partner-Pokémon des Spiels. Zudem wird auch kurz auf Dialgas und Palkias neue Urformen eingegangen.

Mit welchem der drei Starter-Pokémon habt ihr euer Abenteuer in Hisui begonnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot