Pokémon-Legenden: Arceus Infos kommen “bald”, sagt TPCi

The Pokémon Company International hält sich sehr mit neuen Informationen zu Pokémon Strahlender Diamant, Pokémon Leuchtende Perle und Pokémon-Legenden: Arceus zurück – aber vielleicht nicht mehr lange, denn neue Infos kommen “bald”.

Die beiden Sinnoh-Remakes haben jüngst eine Alterseinstufung in Australien erhalten. Auch sind uns grafische Verbesserungen während der Nintendo Switch (OLED-Modell) Ankündigung aufgefallen, wozu das Unternehmen bisher noch nichts gesagt hat! Aber hier soll es ja um Pokémon-Legenden: Arceus gehen, welches auch das spannendere Spiel ist, da es mit seiner offenen Spielwelt einen völlig neuen Ansatz verfolgt.

Zum Glück für alle, die vorsichtig optimistisch sind, dass das Spiel angesichts der Zeit und Kreativität, die es verdient, ein wirklich besonderer Fortschritt für die Serie sein könnte, scheint es, dass wir nicht allzu lange warten müssen, um mehr darüber zu erfahren.
Mike Minotti von GamesBeat veröffentlichte am 23. Juli einen Gesprächsmitschnitt mit JC Smith, dem Senior Director of Consumer Marketing von The Pokémon Company International, und folgendes wurde zu Pokémon-Legenden: Arceus erwähnt:

Wir haben auch noch Pokémon-Legenden: Arceus, das nächstes Jahr erscheint. Wann glaubst du, werden wir mehr darüber hören?

GamesBeat

Diesbezüglich haben wir einen “robusten Rollout”. Zu diesem Zeitpunkt kann ich noch nicht viel mitteilen, aber das Team hat viele tolle Dinge zu teilen, und ihr werdet bald von uns hören.

JC Smith, Senior Director of Consumer Marketing von The Pokémon Company International

Heute findet eine Indie World-Präsentation statt und man munkelt, dass im September eine Nintendo Direct folgt. Wir können gespannt sein, ob uns “bald” eine neue Pokémon Presents-Ausgabe bevor steht, die u.a. mehr zu Pokémon-Legenden: Arceus verrät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot