Pokémon-Legenden: Arceus Gameplay-Video zeigt wilde Doppelkämpfe

Wir müssen uns noch exakt eine Woche gedulden bis Pokémon-Legenden: Arceus endlich für Nintendo Switch erhältlich ist. Erst kürzlich wurde ein 13-minütiges Video mit Gameplay-Aufnahmen veröffentlicht und nun können wir euch weitere 25 Minuten präsentieren.

Das nachfolgende Material wurde in einem offiziellen AmazonMusicJP-Livestream auf Twitch gezeigt. Dadurch können wir einen weiteren Einblick in Pokémon-Legenden: Arceus erhalten. Zu sehen ist unter anderem, wie der Trainer in der Wildnis gegen mehr als ein Pokémon antrat, dabei selbst aber nur ein einziges Pokémon im Kampf einsetzte. An einer Stelle sieht man, wie das arme Staralili gegen zwei Paras und ein Zubat kämpfen musste.

Passt also auf, bevor ihr einen Kampf startet, und lockt wilde Pokémon zunächst weg. Pokekalos TV hat einen Mitschnitt des Livestreams auf YouTube veröffentlicht:

Pokémon-Legenden: Arceus erscheint am 28. Januar 2022 exklusiv auf Nintendo Switch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot