Pokémon Karmesin & Purpur sind bereits in Umlauf – Blockiert #SVLeaks auf Twitter

Es ist soweit … uns werden aktuell viele Links zugesendet, zu vermeintlichen Leaks von Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur, deren Echtheit wir nur schwer einschätzen können. Ein Großteil dessen sieht aber sehr legitim aus und wurde uns teilweise von vertrauensvollen Quellen auch als “Ja, das ist die Weiterentwicklung von Krokel!” bestätigt.

Wir können euch, 11 Tage vor Veröffentlichung von Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur, nur zur Vorsicht raten. Es kann nicht schaden gewisse Hashtags wie #SVLeaks, #PokemonScarletViolet oder #PokemonKarmesinPurpur stumm zu schalten.

An dieser Stelle der Hinweis an euch – und unsere Freunde bei Pokémon sowie Nintendo: Wir werden hier bei Nintendo Connect keine Leaks thematisieren und auch rigoros Personen aus der Community entfernen, wenn wir entsprechende Bilder oder Kommentare unter unseren Social Media-Postings und unseren News entdecken. Seid hiermit gewarnt!

Ausnahmen sind offiziell enthüllte Pokémon, wie etwa Gierspenst, da wir diese zu keiner Zeit als einen Spoiler werten. Solche News wird es also auch in den kommenden Tagen geben!

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot