Pokémon HOME Wartungsarbeiten am 22. September + Update 1.5.0

Während wir noch auf eine Ankündigung der vermeintlichen September Nintendo Direct warten, wissen wir seit heute früh zumindest, wann Pokémon HOME in diesem Monat das nächste mal offline geht – aufgrund von Wartungsarbeiten!

Sowohl die Nintendo Switch- als auch Mobilgeräte-Version von Pokémon HOME werden nicht verfügbar sein, wenn die geplanten Wartungsarbeiten am Mittwoch, dem 22. September 2021 von 3 bis 8 Uhr MESZ durchgeführt werden. Im Anschluss ist zudem ein Update von Pokémon HOME auf Version 1.5.0 fällig, zu dem bisher allerdings noch keine genauen Details verfügbar sind. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

‎Pokémon HOME
‎Pokémon HOME
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+
Pokémon HOME
Pokémon HOME
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+

Geplante Wartungsarbeiten haben in der Regel nicht viel zu bedeuten. Sollte das Pokémon HOME Update auf Version 1.5.0 aber interessante Neuerungen bieten, werdet ihr es hier mit einem Update dieser Newsmeldung erfahren.

0 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot