Pokémon Café ReMix Update (Version 3.0.0) erschienen

Für Pokémon Café ReMix wurde jüngst ein Update auf Version 3.0.0 veröffentlicht. Diese neue Aktualisierung bringt einige neue Funktionen und Veränderungen mit sich, die nach und nach umgesetzt werden sollen. So gibt es eine Vorstellung des besonderen 5-Sterne-Outfits, Verbesserungen am Modus “Schnelle Küche” und Aktualisierungen der Punktzahlen von Pokémon. Nachfolgend gehen wir weiter ins Detail:

  • Ein 5-Sterne-Outfit wird in Zukunft über die Lieferfunktion verfügbar gemacht. Mit diesem speziellen Outfit können Pokémon ein 5-Sterne-Talent sowie dessen Effekt einsetzen. Des Weiteren soll es möglich sein, den Level zu erhöhen, indem das Outfit mehrfach erhalten wird.
  • Der Puzzle-Modus „Schnelle Küche“ wurde entsprechend des Feedbacks angepasst. So können die ersten beiden Wellen leichter abgeschlossen werden, die Experten-Extras werden vor Beginn einer Welle angezeigt sowie im Spielfeld deutlicher hervorgehoben und am Ende einer Welle werden die übrigen Talente und Megafone aktiviert, um zur Gesamtpunktzahl beizutragen. Zusätzlich wurde eine Empfehlungsfunktion hinzugefügt und über den Spielmodus können nun auch Sterne erhalten werden.
  • Die Punktzahlen vieler Pokémon wurden erhöht.
  • Für Pikachu und Evoli werden die Gendersymbole ♂ sowie ♀ hinzugefügt. Geschlechtspezfische Pokémon sind individuell und verfügen über unterschiedliche Experten-Extras, jedoch besitzen sie die gleichen Talente.

Ab heute können für eine Woche Sonderstempel gesammelt werden, durch die bis zu 21.000 Gold-Eicheln erhalten werden können. Weiterhin ist nun im InGame-Shop täglich ein spezielles Ticket-Set für 0,99 Euro verfügbar, das 1.200 Gold-Eicheln und ein Eilzustellungs-Ticket enthält.

Ab dem 24. Juni 2022 ist zudem das Event „Mampfendes Mewtu“ über die Schnelle Küche verfügbar, durch das Mewtu für das Team angeworben werden kann. Außerdem erhält Mew zu diesem Anlass ein spezielles neues Outfit und über weitere Sonderstempel können auch für weitere Pokémon Outfits gesammelt werden.

‎Pokémon Café ReMix
‎Pokémon Café ReMix
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+
Pokémon Café ReMix
Pokémon Café ReMix
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot