Nintendo Switch System-Update auf Version 8.0.1 erschienen

Kevin Krämer
Pokemon Lets Go Nintendo Switch

Nintendo hat ein neues Update für die Nintendo Switch-Firmware veröffentlicht. Das erste, das auf das große Update der Version 8.0.0 folgte, welches letzte Woche veröffentlicht wurde und de Blob unspielbar machte.

Nach dem Update sollte die Firmware eurer Nintendo Switch-Konsole auf Version 8.0.1 sein. Erwartet allerdings keine großen Features. Das einzige was Nintendo in den offiziellen Patchnotes erwähnt, sind “allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität”, die “das Benutzererlebnis verbessern”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot