Playtonic möchte bald über “Extra Content für Yooka-Laylee” und “Anderes Zeug” sprechen

Kevin Krämer

Yooka-Laylee ist offiziell ein Jahr alt. Sicher, es hat etwas länger gedauert, das Spiel auf die Nintendo Switch zu bringen, aber ein Jahr ist seit dem Start des Titels auf den anderen Plattformen vergangen. Playtonic feiert das Jubiläum mit einem speziellen Blog-Post, und ein paar saftige Inhalte werden für Yooka-Laylee angeteasert.

Überraschung! Erinnert euch an uns? Ja, Hände hoch, wir waren eine Weile still. Aber wir versprechen, wir waren viel zu sehr damit beschäftigt, an versteckten Inhalten zu arbeiten, und nicht, weil wir seit 4 Monaten im Pub sind. Bald werden wir anfangen aktiver darüber zu sprechen, sowohl über zusätzliche Inhalte für Yooka-Laylee, als auch über andere Dinge. Shhh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot