Pikmin 3 Deluxe: Das sind die Gewinner!

Kevin Krämer
Pikmin 3 Deluxe Gewinnspiel

Passend zum heute veröffentlichten Neuheiten Trailer können wir auch die drei glücklichen Gewinner unseres Pikmin 3 Deluxe-Gewinnspiels bekannt geben. Vor ein paar Tagen haben wir euch dazu aufgerufen, uns ein Foto eurer Nintendo Switch samt laufender Demo von Pikmin 3 Deluxe zu schicken. Diese drei Personen erhalten schon bald die Vollversion:

Viele Gewinnspiel-Teilnehmer gaben an zuvor noch nie ein Spiel der Pikmin-Reihe gespielt zu haben, aber die Demoversion sehr spaßig fanden, weshalb sie an Pikmin 3 Deluxe nun durchaus interessiert seien. Solltet ihr noch unschlüssig sein, dann ladet euch die kostenlose Demo aus dem Nintendo eShop und probiert es einmal aus, wir sind auf eure Meinungen dazu gespannt!

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Als ich die Nachricht grad gesehen hab, musste ich erstmal lachend zu meinem Bruder rennen und ihm mitteilen dass ich gewonnen habe, haben dann beide gelacht und uns gefreut 😀
    Also vielen Dank auch hier nochmal ! 🙂
    Und natürlich Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot