Physische Spielestudio-Version erscheint im September in Europa

Kevin Krämer
H2x1 Nswitchds Gamebuildergarage Dede Image1600w

Als Spielestudio für Nintendo Switch im Mai angekündigt wurde, hieß es noch, dass die Software für angehende Spieleentwickler europaweit exklusiv nur im Nintendo eShop erhältlich sein würde und demnach leider nicht im Handel erscheine.

Wir wissen nicht was bei Nintendo für ein Umdenken gesorgt hat, vielleicht waren die Verkäufe nicht wie erwartet, allerdings wird die physische Version von Spielestudio ab dem 10. September 2021 auch im Handel erhältlich sein – wie ihr dem Tweet entnehmen könnt:

Falls ihr nun neugierig seid, klickt euch gerne oben in die Ankündigung von Spielestudio oder schaut euch den nachfolgenden Trailer nochmals an:

Habt ihr euch Spielestudio bereits zum Preis von 29,99 € aus dem Nintendo eShop heruntergeladen und/oder werdet ihr bei der physischen Version zuschlagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot