Physische Spielestudio-Version erscheint im September in Europa

Als Spielestudio für Nintendo Switch im Mai angekündigt wurde, hieß es noch, dass die Software für angehende Spieleentwickler europaweit exklusiv nur im Nintendo eShop erhältlich sein würde und demnach leider nicht im Handel erscheine.

Wir wissen nicht was bei Nintendo für ein Umdenken gesorgt hat, vielleicht waren die Verkäufe nicht wie erwartet, allerdings wird die physische Version von Spielestudio ab dem 10. September 2021 auch im Handel erhältlich sein – wie ihr dem Tweet entnehmen könnt:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Falls ihr nun neugierig seid, klickt euch gerne oben in die Ankündigung von Spielestudio oder schaut euch den nachfolgenden Trailer nochmals an:

Habt ihr euch Spielestudio bereits zum Preis von 29,99 € aus dem Nintendo eShop heruntergeladen und/oder werdet ihr bei der physischen Version zuschlagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot