Peridot erhält großes Update mit wilden Dots, vereinfachter Zucht, Nestern und mehr

Kevin Krämer
Niantic Peridot Ar Ios Android

Peridot von Niantic, den Machern von Pokémon GO, hat kürzlich auf der Grundlage von Community-Feedback bedeutende Gameplay-Verbesserungen erhalten. Demnach wurde unter anderem das Ausbrüten vereinfacht. Hüter:innen können jetzt die Kosten für das Ausbrüten vorab sehen und sofort neue Dots ausbrüten, ohne eine Anfrage an andere Spieler:innen zur Genehmigung senden zu müssen.

Hüter:innen können nun wilde Dots auf der ganzen Welt entdecken und so beim Züchten noch kreativer experimentieren. Die wilden Dots wurden im August eingeführt und erscheinen nun während der wöchentlich wiederkehrenden ‘Wild Dot Wednesday’-Events. 

Zusätzlich zu all diesen Verbesserungen bietet Peridot auch mehr Möglichkeiten, sich Nester im Spiel zu verdienen. Spieler:innen können an jedem 30. Spieltag ein kostenloses Nest erhalten, wenn sie sich täglich einloggen und spielen, aber auch durch andere bedeutsame Handlungen im Spiel. Weitere Informationen sind auf der Peridot-Website verfügbar. Falls ihr länger nicht in Peridot geschaut habt, ist jetzt eine gute Gelegenheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot