Paper Mario: Die Legende vom Äonentor ist mehr als nur ein simples Remake

Kevin Krämer
Paper Mario Die Legende Vom Äonentor

Unsere lieben Kollegen von GameXplain sind ja für ihre Traileranalysen bekannt. Gestern haben wir nicht nur das Veröffentlichungsdatum von Paper Mario: Die Legende vom Äonentor erfahren, auf der japanischen Website wurden zum Remake auch eine Reihe interessanter Details gefunden, weshalb das wohl mehr als nur ein Remake wird – mit Liebe zum Detail!

Fans freuen sich, dass es ein Wiedersehen mit Toadsworth gibt. Toadsworth ist ein Toad, der einen Schnauzbart trägt und stets auf einen Stock gestützt geht. Er ist außerdem der Butler von Prinzessin Peach und hat Auftritte in mehreren Spielen. Darüber hinaus sehen wir, dass die Charaktere nun offenbar alle über Rückensprites verfügen.

Auch sehen wir im Video diverse kleinere Änderungen, einen singenden Flavio, überarbeitete Renderings und die Kampfbildschirme entfalten sich nun. Der kommende Übersichtstrailer zu Paper Mario: Die Legende vom Äonentor wird sicherlich noch mehr interessante Details enthalten. Nintendo scheint sich jedoch allergrößte Mühe zu geben, um uns das bestmögliche Spielerlebnis auf Nintendo Switch zu bieten.

Freut ihr euch schon auf Paper Mario: Die Legende vom Äonentor für Nintendo Switch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot