Pamomamo-Verteilung für Pokémon Karmesin & Purpur angekündigt

Kevin Krämer
Ein besonderes Pamomamo wird bald eine Verteilung für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur erhalten.
Pamomamo

Heute wurde die nächste Seriencode-Verteilung in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur angekündigt. Vergangenen November wurden zur einjährigen Veröffentlichung der neuesten Pokémon-Spiele das Musikvideo Biri-Biri (Britzelnd) sowie die Web-Novel „Nach dem Regen mit dir“ veröffentlicht, die sich um die Freundschaft zwischen Juliana und Nemila drehen. Dabei tritt auch ein Pamomamo auf, das zu diesem Anlass als allgemeiner Seriencode verteilt wird.

Daten zu diesem besonderen Pamomamo:

  • OT: YOASOBI
  • ID: 231118
  • Level: 20
  • Tera-Typ: Elektro
  • Ball: Jubelball
  • Attacken: Zweifachladung, Ladungsstoß, Ruckzuckhieb, Wangenrubbler

Vom 13. März 2024 bis zum 28. Februar 2025 wird YOASOBIs Pamomamo verteilt. Sobald der allgemeine Seriencode online ist, wird er hier bei Nintendo Connect und/oder auf unseren Social-Media-Kanälen natürlich bekanntgegeben.

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Für mich war noch nie wirklich Mario-Time, meine Kinder haben immer die Konsole belegt. Heute würde ich gerne mal mit meinem geistig behinderten Sohn eine Runde drehen, der Mario sehr gerne mag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot