Paldea von Nahem betrachtet – Die Region aus Pokémon Karmesin & Purpur im Überblick

Pokémon Karmesin & Purpur Key-Art

Gestern wurden neue Details zu Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur enthüllt, darunter unter anderem die Tera-Raids und das Phänomen der Terakristallisierung. Natürlich wurde auch ein schickes Artwork zur Paldea-Region präsentiert, welches ihr hier ansehen könnt!

Schon vorbestellt? Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur sind nicht nur einzeln, sondern auch als Doppelpack erhältlich! Über die nachfolgenden Händler unterstützt ihr uns.

AmazonMediaMarkt | Saturn

Falls ihr die Pokémon Presents-Präsentation gestern verpasst haben solltet oder Paldea mal von Nahem betrachten möchtet, könnt ihr euch hier einen Überblick zur neuen Region aus Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verschaffen. Schaut euch einmal das Video an:

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket, Awin und dem MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm, erhält Nintendo Connect bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Bin gespannt was das bzw wen es einen gibt was das 3. Legendäre ist, bestimmt hat es was mit dem Lastwagen Zutun den man im Trailer sieht, der mich an Coca Cola Truck erinnert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot