Oninaki: Offenbar keine physische Version für den Westen geplant

Wir Nintendo Switch-Besitzer sind es ja mittlerweile gewohnt, dass große wie kleine Publisher in Europa und Amerika des Öfteren auf eine Handelsversion ihrer Spiele verzichten und diese stattdessen nur im Nintendo eShop veröffentlichen. Laut dem Square Enix PR-Kontakt von JP’S SWITCHMANIA‏ (@JPSWITCHMANIA) gesellt sich nun auch Oninaki dazu:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Wer sich das Spiel dennoch mitsamt Verpackung ins Regal stellen möchte, kann es sich über verschiedenste Händler – wie etwa Playasia – importieren. Mit dem Promocode NINCON spart ihr bei eurer Bestellung 3 $. Aktuell ist aber noch unklar, ob die japanische Version auch über englische oder gar deutsche Bildschirmtexte verfügen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot