No Man’s Sky Fractal: Kostenloses Update bringt PlayStation VR2 Support, Nintendo Switch erhält neue Features

Kevin Krämer
H2x1 Nswitchds Nomanssky Image1600w

Das kostenlose No Man’s Sky Fractal Update ist ab sofort für PlayStation 5, PlayStation 4, PlayStation VR2, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC verfügbar.

Passend zum heutigen Release der PS VR2 bietet das Update eine noch immersivere Erfahrungen für alle Spieler:innen mit VR-Headset, inklusive 3D-Audio, einer anpassungsfähigen Benutzeroberfläche und einem vereinfachten, interaktiven Gameplay. Das Update ermöglicht Spieler:innen zudem, einfach und nahtlos zwischen VR und dem Standard-Gameplay zu wechseln, ohne das gespeicherte Spiel neu laden zu müssen. Nintendo Switch-Besitzer:innen profitieren von diesem No Man’s Sky (-> unser Spieletest) Update aber auch. So gibt es zum Beispiel einige neue Optionen für alle Plattformen!

Spielende können das neue Raumschiff Utopia Seeder freischalten und an der neuen Expedition „Utopia“ teilnehmen, bei der es Aufgabe sein wird, mit anderen Spieler:innen zusammenzuarbeiten und für die mysteriöse Utopia Foundation ein verlassenes Sonnensystem wieder aufzubauen.

Auch Spieler:innen auf Nintendo Switch bekommen neue Inhalte und haben ab sofort Zugriff auf alle Nexus und Quicksilver Missionen sowie die „Trace of Metal“-Story, die auf den anderen Plattformen bereits verfügbar sind.

Auf PlayStation, Steam Deck und Nintendo Switch wird das Spiel dank Gyro-Funktion noch immersiver, wodurch sich das Erkunden und Scannen von neuen Entdeckungen komfortabler und präziser als jemals zuvor gestaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot