Nintendo versteckt den Entwickler von Princess Peach: Showtime! hinter einer Paywall

Kevin Krämer
Nintendo hält sich bedeckt, wer Princess Peach: Showtime! entwickelt hat.
16x9 Princesspeachshowtime

Ein Nintendo-Sprecher hat Eurogamer mitgeteilt, dass man den Abspann von Princess Peach: Showtime! abwarten solle, um herauszufinden, welcher Entwickler hinter diesem charmanten Spiel steckt.

Nintendo Connect hat erst vorgestern berichtet, dass das Spiel es sich bei dem Entwickler anscheinend um den Entwickler von Yoshi’s Crafted World und Kirby und das magische Garn, Good-Feel, handelt. Nintendo hat dies bislang noch nicht bestätigt und hält sich bis zur Veröffentlichung des Spiels am 22. März 2024 auch darüber bedeckt.

“Das Entwicklerteam wird im Abspann des Spiels genannt”, sagte mir heute ein Nintendo-Sprecher, als ich mich erkundigte, welcher Entwickler das Spiel entwickelt hat.

Tom Phillips, Chefredakteur bei Eurogamer

Wer es also unbedingt herausfinden möchte, muss entweder in die Tasche greifen und das Spiel kaufen, oder Medienberichte abwarten. Es dürfte ab der Veröffentlichung des Spiels nicht lange dauern, bis wer die Credits erreicht hat, um diese Information mitzuteilen!

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Der richtige Zeitpunkt für mich, wieder ins Nintendo-Universum einzutauchen, ist jetzt, weil ich dringend eine Auszeit von der Realität brauche und was könnte da besser sein als die verrückten Abenteuer von Mario und seinen Freunden? Den letzten Mario-Titel habe ich auf meiner alten Game Boy Color gespielt – ja, ich bin ein echter Retro-Gamer! Ich würde meinen kleinen Bruder mit einer eigenen Nintendo Switch-Konsole glücklich machen, damit er endlich auch in den Genuss der fantastischen Nintendo-Welt kommen kann. Und wer weiß, vielleicht klau ich sie ihm dann heimlich, um selbst wieder in die bunte Welt der Pilze und Prinzessinnen abzutauchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot