Mario Kart Tour Update (Version 2.12.0) fügt Mii-Fahrer hinzu

Kevin Krämer
Mario Kart Tour Ios Android

Mario Kart Tour erhielt für iOS und Android ein Update auf Version 2.12.0, welches einige interessante Neuerungen bereithält. So wurde unter anderem der Einsatz von Mii-Fahrern in zukünftigen Tour-Saisons vorbereitet und es wurden natürlich Probleme behoben. Die weiteren Neuerungen, die uns der Beipackzettel verspricht, sind:

  • Vorbereitungen zur Erhöhung des Level-Maximums von Fahrern, Fahrzeugen und Gleitern auf Level 8 wurden getroffen.
  • Anpassungen wurden vorgenommen, sodass Spielernamen über den Köpfen der Fahrer zu Beginn eines Mehrspieler-Rennens angezeigt werden.
  • Das Symbol der App wurde angepasst.
‎Mario Kart Tour
‎Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Mario Kart Tour
Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos

Ihr könnt laut Update-Info zusätzlich zu den bekannten Charakteren nun auch mit Mii-Charakteren Rennen fahren, indem ihr sie in “Mii-Outfits” steckt. Außerdem könnt ihr Mii-Charaktere, die auf euren Nintendo-Account gespeichert sind, verwenden und mit anderen Spielern von Mario Kart Tour teilen, indem ihr Mii-IDs verwendet.

Mii-Charaktere und Mii-Outfits könnt ihr ab der Tour-Saison, die am 9. März 2022 beginnt, verwenden. Das Rot-Mii-Outfit wird allen Spielern, die das Spiel ab diesem Datum öffnen, geschenkt.

Alle weiteren Informationen zum Update könnt ihr in Mario Kart Tour nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot